Herzlich Willkommen bei uns GRÜNEN in Northeim!


Wir freuen uns, dass Du dich für die GRÜNEN in der Stadt Northeim interessierst!

Gemeinsam mit Dir möchten wir Northeim weiterhin lebens- und liebenswert gestalten und erhalten. Darum sprich uns bitte an, unterstütze uns, kritisiere uns, komme gerne mit deinen Ideen, Vorstellungen und Anregungen auf uns zu.

Das GRÜNE Büro des Ortsverbandes Northeim von Bündnis 90/Die Grünen findest Du in der Breiten Straße 54 in Northeim (Fußgängerzone).

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Themen

Ratsfraktion

Hier erfahrt ihr, wer in der aktuellen Legislaturperiode im Northeimer Stadtrat von Bündnis 90/Die Grünen sitzt.

Ratsarbeit

Hier bekommt ihr regelmäßige Updates zu der Arbeit im Stadtrat und wie wir zu Themen stehen.

Ideen für Northeim

Hier erfahrt ihr, was wir im Stadtrat Northeim fordern und wie darüber abstimmt wurde.

Vorstand OV

Hier erfahrt ihr, wer im Vorstand des Ortsverbandes in Northeim ist und wen ihr ansprechen könnt.

Aktionen

Hier erfahrt ihr, welche Aktionen der Ortsverband plant, wann sie stattfinden und Berichte dazu.

Presseberichte

Hier könnt ihr Presseinformationen nachlesen, die wir für die lokale Presse geschrieben haben.

Unsere Position

Zum neuen Münsterplatz

Wir sagen JA zur Münsterplatzumgestaltung!

Am 03.12.2023 haben Sie die Wahl!

Und warum wir für den Münsterplatz sind, ist hier in der Datei zu finden.

Nächste Termine

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.